1913BERLIN @ Mercedes Benz Fashion Week

Auf eine andere Art und Weise stellte uns Yujia Zhai-Petrow ihre neue Cashmere Kollektion im Studio vor. Das Studio ist, neben dem Laufsteg im Fashion Week Zelt, ein kleiner Raum, der weiterer Präsentationen dient. Bei der neuen Kollektion von 1913BERLIN war ich sofort von den Mustern und Farben überzeugt. Die Schnitte waren zwar simpel und nichts Außergewöhnliches, dennoch sah die Kleidung elegant und lässig zugleich aus. Das Styling der Haare und die Schuhe waren außerdem wunderschön und haben sehr gut mit der Kleidung harmoniert. Es hat Spaß gemacht zuzusehen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s