Marcel Ostertag @ Mercedes Benz Fashion Week

Wer wenn nicht der Meister höchstpersönlich repräsentiert die eigene Kollektion am Besten? Das hat sich Marcel Ostertag dieses Mal auch gefragt und uns bewiesen wie es geht. Am Anfang und am Ende der Show kam der Designer himself auf den Laufsteg und legte einen unglaublichen Walk hin. Diesmal zeigte er uns eine weibliche, leicht verspielte Kollektion. Die Models trugen Blumen in den Haaren und die Stoffe hielten sich außer ein paar Rot-Tönen im zartem Nude. Hier einige Bilder, die ich gemacht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s