Escada Sport @ Mercedes Benz Fashion Week

Escada Sport war die aller erste Show mit der die Fashion Week offiziell eröffnet wurde, meine erste Fashion Week Show. Sofort habe ich die Kamera ausgepackt und versucht die ganzen Shows mit meiner Nikon für euch festzuhalten. Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe natürlich, dass ich die Shows somit ein kleines Stück zu euch nach Hause bringen kann. 

Die Kleidung von Escada war natürlich, wie soll es anders sein, sportlich und ich bekam Lust auf Sonne, Strand und Meer. Die Farben hielten sich alle in rötlichen Tönen und mit Streifen und korallartigen Prints. Vor allem der silberne Schmuck hat es mir total angetan. Am schönsten fand ich das Outfit mit dem weißen Pulli und dem Maxi-Rock in Kombination mit dem silber Schmuck (siehe vorletztes Foto). 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s