Valentinstag Nachträglich

Alles liebe euch nachträglich zum Valentinstag! Hier mein Outfit: Herzchen-Body von  H&M und die Jacke von Gina Tricot. Ich hoffe ihr habt den Tag der Liebenden genossen. Manche halten nicht viel davon, aber ich finde es ist trotzdem schön eine Kleinigkeit von seinem Liebsten zu bekommen. Gut ist es hier natürlich, dass mein Freund der totale Anti-Valentinstagsfeierer ist. Von daher gabs zu Valentinstag die passende Valentinstagsdiskussion und am nächsten Morgen Valentingstagsentschuldigungsrosen. Süß oder?

Immer diese Zuckerschnuten…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s