Sometimes I Feel A Little Russian

Sobald ich diese Mütze auf habe, antworte ich nur noch mit einem „Niet“ und mache einen lustigen russischen Akzent dazu. Ich liebe diese Fellmütze. Vor allem hält sie meinen kleinen süßen Kopf warm und das ist ja wohl die Hauptsache. Ich freue mich sehr auf die Plusgrade momentan und kann es kaum erwarten, dass der Wind sich endlich aus dem Staub macht und ich im Kleidchen durch die Straßen tanzen kann. Solange bin ich noch in dieser fiesen Daunenjacke gefangen, leider.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s