Bewerbungsolympiade


Was für ein wunderschöner TAG!!! die sonne scheint, die Straßen sind voll mit Menschen und ich will einfach nur eine Bikinifigur um mich halbnackt zu bräunen haha
Aber heute morgen war der PURE STRESS!! hab heute von 10h bis 14h versucht alles dafür zu tun um meine Bewerbung an die UdK zu bringen. aber neein.. iwie wollte es heute nicht so recht klappen. Um 10 h war ich kurz zuhause und hab ein paar datein auf meinem USB stick gespeichert, sodass ich sie im InetCafe ausdrucken kann. und was passiert? mein USB stick hat nen virus!!!
also ab nach hause und alles über mein Email konto. hat funktioniert. dann in die Schule wegen einer wichtigen Unterschrift.. das hat ewig gedauert. Dann eine Mappe kaufen für meine Unterlagen. Ich weiß es war iwie eine sehr spontane entscheidung. denn die Frist ist heute um 15h abgelaufen 🙂

aufjeden fall saß ich in der Ubahn totaaal gestreeessst von allem und dann sagt der Ubahnfuzzi tatsächlich “ Liebe Fahrgäste die Weiterfahrt ist aufgrund technischer Störung verhindert. Wir bitten sie auszusteigen.“
JAACKPPPOOOOOT!!!
dann bin ich kreuz und quer gefahren , hab zig leute nach dem Weg gefragt und bin eine Station zu früh ausgestiegen. was heißt eigentlich eine STATION. waren bestimmt 2 Kilo Meter!!!

das Resultat: eine zufriedene Carlinka mit Fußschmerzen. jaa ich hatte hohe absätze an..:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s