That makes me sad

Ich hab diese Zeitschrift geliebt und leider gibt es sie nun nicht mehr…. auch noch mit Rachel Bilson meiner geliebten Fashionmaus.
Ich muss zugeben, ich bin ein ZeitschriftenFREAK!!! gebe zwanzig euro im monat dafür aus.. ich weiß auch nicht wieso. aber ich liebe sie. von der MAXI bis zur glamour!
und hab mir jetzt mal die Galastyle gekauft aber ich weiß nicht so recht. außer die Papierqualität ist die jetzt nicht so besonders.

wo wir gerade bei Zeitschriften sind:

eine meiner lieeblingszeitschriften aus Frankreich ist die „MUTEEN“!!! Geniaal!
Falls ihr genauso verliebt in Paris und in die französische Sprache seid, dann ab in den Kiosk und diese Zeitschrift kaufen!
Übrigens, I love YELLE.


Und was sind eure Lieblingsfrauenundmodezeitschriften????

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „That makes me sad

  1. oooja ich bin auch so ein kleiner Zeitschriftenjunkie! YELLE!! ich liebe sie♥ geile Musik einfach 😀 hast du ein lieblingslied. Meins ist Parle á ma mains ♥ love it 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s