"Hör auf, an meinen Schuhen herumzukauen!"

Der kleine Freak Tokio Kumagai schuf 1984 diese sehr extravagante Schuhmodelinie namens „Shoes to eat“, also „Schuhe zum Essen“. Er orientierte sich an Künstler wie Dalí und Pollock und stellte mit dieser Linie tragbare „Muster-Menü-Teller“.
Bei der Version mit dem Eis hätte ich nix dagegen. ich glaube ich würde mich mitten in der Nacht neben diesen Eiskugeln wiederfinden 🙂 aber die untere Versiooon…ich glaube das ist nur was für Fleischfanatiker.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s