Interior Love – Wohnungsupdate

Hey ihr Lieben! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich endlich wieder eine eigene Wohnung. Nach der ewigen Suche habe ich endlich etwas gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Daher beschäftigt mich das Thema Interieur sehr. Denn ich musste die Wohnung komplett neu möblieren. Daher möchte ich euch heute mein mein Inspiration Board zeigen.

Vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei?

Mir hat der Boho-Stil schon immer gefallen und ich hatte bereits eine Vision, wie ich meine zukünftige Wohnung gestalten wollte. Ein Mix aus Rattan + Gold-Elementen beschreibt es ganz gut. Das Sofa ist definitiv ein Blickfang im Wohnzimmer. Das dunkelgrüne Samt lässt sich super mit Kissen dekorieren. Die sorgen für den nötigen Farb-Klecks und lockern die große grüne Fläche auf. Natürliche Materialen wie helles Holz bringen Ruhe und Gelassenheit rein. Damit der Boho-Stil aber auch etwas Elegantes bekommt, setze ich auf die Farbe Gold. Der goldene Beistelltisch mit Glasplatte wirkt modern und bricht den Stil. Für mich soll das Wohnzimmer nämlich in erster Linie ein Ort sein, an dem ich mich entspannen kann, aber trotzdem cool und chic wirken.

View this post on Instagram

Anzeige | Heute gibt es ein Wohnungsupdate von mir! Auf der Suche nach schönen Bilderrahmen und Postern bin ich auf den Shop @Desenio gestoßen. Dort habe ich diese zwei Bilderrahmen und Poster geshoppt. Besonders gefällt mir das Roségold! Daher gibt es für euch natürlich einen 25% Rabatt mit meinem Code "CARLINKA25". Dieser gilt nur für reguläre Poster (Rahmen, handpicked und personalisierte Poster sind ausgeschlossen). Gültig vom 18.02.-20.02. Wo ich die Bilder aufgehangen habe seht ihr morgen in der Story! Stay tuned! #desenio #deseniorabattcode #desenioposters #prints #bilderrahmen #posterdesign #posterstore #posterdesigns #potd #cozylook #outfitblogger #fashionblogger_de #bloggerstyle #wandbilder #bilder #ootd #outfitblogger #outfitinspo #inspiration #interiorinspo #interiordesign

A post shared by OUTFITS • BEAUTY • LIFESTYLE (@carlinka) on

Da mich auf Instagram schon einige danach gefragt hatten woher die Sachen in meinem Wohnzimmer sind, habe ich euch meine Key-Pieces hier zusammengestellt:

Collage_Interior

 

Ein Kommentar zu „Interior Love – Wohnungsupdate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s