Easy To Wear: Matching Sets

Jeden Morgen stellen wir uns die gleiche Frage: „Was ziehe ich heute an?“

Gerade in diesen Momenten, wo man alles aus den Schrank zieht und nicht findet, wonach man sucht, sind Sets die perfekte Notfall-Lösung! Mit Sets meine ich Blazer-Shorts-Kombis, Blazer-Bikershorts oder Hosenanzüge.

IMG_0861

Mit diesen Pieces siehst du nicht nur stylisch aus, sondern brauchst in Zukunft nicht mal 5 Minuten. Anzüge sind nicht langweilig und spießig. Heutzutage gibt es florale Muster, tolle Satin-Stoffe oder Knallfarben, die Spaß machen und gleichzeitig eure Persönlichkeiten unterstreichen. Mit diesen Looks werdet ihr garantiert zum Hingucker und das Wort FASHIONISTA steht euch dann automatisch imaginär auf eurer Stirn geschrieben. Daher solltet ihr es beim Tragen auch fühlen! Das ist eh die Regel Nummer 1. Wenn ich meinen Look nicht fühle, sollte man mich gar nicht aus dem Haus gehen lassen.

Ich bin dann einfach nur genervt, gesprächslos und denke in meinem Kopf schon an den Moment, wo ich dieses Outfit endlich ausziehen kann, um mich in meinen kuscheligen Pyjama zu werfen und ein neuer Tag erwacht. Daher kann ich euch nur ans Herz legen immer 1-3 Teile im Kleiderschrank zu haben auf die ihr an solchen Tagen zurückgreifen könnt. Bei mir sind das definitiv Jumpsuits –  einmal reingeschlüpft und fertig ist. Ich denke aber, dass meine Liebe zu Sets nun begonnen hat und ich sich in Zukunft auch ein paar dieser neuen Trend-Pieces in meinem Kleiderschrank Platz finden werden.

IMG_0925Kennt ihr denn auch diese Tage, an denen man sein Outfit nicht fühlt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s