My Parfuem Blogger Party

Laura von LauraWhoO, Patricia von Cheaperia und Anni von Bildhübsch
Am letzten Freitag Abend ging es auf die My Parfuem Launch Party. Über My Parfuem hatte ich euch bereits hier erzählt. Es gab nicht nur selbstgemachten Sushi, sondern auch eine Zuckerwattemaschine, eine Popcornmaschine und einen Schokoladenbrunnen, wenn das mal nicht top ist! Drinks und Cocktails gab es  natürlich auch. Man konnte sich außerdem noch ein Parfüm zusammenstellen und an den neuen Duftnoten schnuppern. Der Abend entwickelte sich zu einer richtigen Bloggerparty, denn es kamen viele bekannte Gesichter, wie meine Mädels oben auf dem Bild. Die Bude war voll mit Bloggern. Es wurde viel gequatscht, viel getrunken, viel gegessen und natürlich auch viel gelacht. Vielen Dank My Parfuem! 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s