OOTD: Even&Odd

Am Freitag ging es auf das MyParfuem Event. Man sollte sich zwar maritim anziehen, aber ich war total im  Casual-Modus und hatte Lust auf etwas bequemes. So trug ich meinen neuen Even&Odd Pullover. Ich finde ihn sehr kuschelig, stylisch und perfekt für die kälteren Herbsttage. Even&Odd ist eine neue Marke, die meiner Meinung nach, sehr tolle Herbst-Teile hat. Schaut auf jeden Fall mal auf deren Seite Even&Odd vorbei! Dazu trug ich meine neue Lieblingstasche von Primark und meinen Lieblingslippenstift „Show Orchid“ von MAC. Wer wissen will, wie es auf der MyParfuem Party lief, mehr Infos dazu im nächsten Post.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s