Glossybox Afterwork Event Part 2

Hier noch einmal schnell mein Outfit vom Glossybox Event. Getragen habe ich mein neuen Kopfschmuck und ein simples schwarzes Kleid mit tiefen Rückenausschnitt von Gina Tricot, dazu meine Jacke von Zara und meine vor kurzem ergatterten Urban Outfitters Schuhe! Ich finde diese neue Art des Kopfschmucks echt schön. Ich finde es wirkt sehr verpielt und elfenhaft. Definitiv mal was Neues. Was sagt ihr dazu?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s