Glossybox Afterwork Event Part 1

Meine liebe Carrie nahm mit mit zum Glossybox Afterwork Event. Dieses fand im Nikis Cakes Berlin statt. Vorort war alles passend dekoriert, rosa bis zum geht nicht mehr. Begrüßt wurden wir mit Sekt und großen und kleinen Cupcakes. Es war zwar ein kleiner Raum, dennoch war es sehr gemütlich und Nisi, Carrie, Nadine und ich machten uns einen schönen Nachmittag. Es gab auch eine Tombola, bei der jeder etwas gewinnen konnte. So durfte ich mit ein Smoky Eyeset von The Body Shop mit nach Hause nehmen. Es war ein reiner Mädchen-Traum!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s