New Years Eve

Meine Lieben Leser!

Das Jahr neigt sich dem Ende. Seit März habe ich versucht euch meine Inspirationen, Gedanken, Must-Haves, Videos, Outfits und sogar Privates über meinen Blog mitzuteilen. Alles aus Spontanität und Freude an der Mode.
Und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war als ich immer mehr Leser bekommen habe. Ich bin wirklich froh das ihr regelmäßig meinen Blog verfolgt und mich wissen lässt, dass der ganze Zeitaufwand nicht umsonst ist. An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen Kommentare! Danke Leute!
Hier möchte ich mich auch noch für die letzten zwei Monate entschuldigen. Ich weiß es hat etwas nachgelassen aufgrund der Uni und privatem Stress. Aber das soll sich nächstes Jahr ändern! Auf keinen Fall möchte ich meinen Blog aufgeben! Bitte bleibt mir treu 🙂
Aber damit ich eure Wünsche berücksichtige, würde ich euch bitten die Gelegenheit zu nutzen und mir durch einen kleinen Kommentar eine Resonanz zu diesem Jahr abzugeben.

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr!!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünsche ich euch allen!! Feiert schön und passt auf euch auf 😉

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s