Weihnachtsgeschenke

 
 Die Zwei Kleider (werden noch gekürzt ) und das gold weiße Tuch mit Uhrenmuster 
sind von Fripe Star, dem  Vintageladen aus Paris!
 

Hier seht ihr meine Weihnachtsgeschenke! Das Netbook hatte ich zwei wochen vor weihnachten bekommen für die UNI. Die Paris-Reise war auch ein Geschenk inkl. das Geld, also die Klamotten, die Schuhe, und die goldenen Schmuckstücke + Zwei Zara Jeans, ein I Love Paris T-Shirt und eine Jacke von P&C die ich jetzt nicht fotografiert habe! Und da das schon echt alles war was ich wollte, hab ich am Weihnachtstag mit gar nichts gerechnet und doch bekam ich : den neon pinken Pocketlederkalender, die silbernen Ohrringe plus Ring, den weißen dicken Schal und die original Dolce & Gabbana Sonnenbrille!! Ja ich konnte es auch nicht glauben 🙂
Danke lieber Weihnachtsmann! Ich hoffe ihr wurdet auch reichlich beschenkt!

Love, Carlinka
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s