Und schon wurde es hell




carlinka: Blazer/H&M, Karokleid trägerlos/Tally, Leggins, Schuhe/France, Tasche/Flohmarkt

War gestern bis heute , jetzt 5h12, feiern!!! Mit kays und Sara, meine zwei partychicas 🙂
Richtig gut gewesen, die musik hat gestimmt und der ausblick ist schööön!
Bin gerade auch richtig müde und wollte die fotos von heute schnell posten!
Zu der New Bag: sie ist HÄSSLICH! aber sie ist auch COOl, WEIL sie gerade so hässlich ist … also ich hab jetzt noch schnell eine umfrage erstellt. seht ihr rechts! also bitte alle eine stimme abgeben und dem entsprechend werde ich handeln.
Zum Gewinnspiel: ab spätestens montag müsste es soweit sein!

Ich genieße jetzt die ruhe und werde gut schlafen.

Good night.
Love, Carlinka.

3 Kommentare zu „Und schon wurde es hell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s