Designe ein Outfit für Carlinka!!!


Hier kommt mein erstes GEWINNSPIEL! auf das ich mich sehr freue und sehr gespannt bin.
Weil ihr meine Leser so fleißig ward und ich nun 51 habe, war ich heute auf der Suche nach einem GEWINN! Da es mit Klamotten immer so umständlich ist, hab ich mich für dieses wirklich wunderschöne gold schwarze Schmuckpaar entschieden: Es sind Jeweils 3 Ohrringpaare (rosa-kristall, braun-gold und schwarz) und ein goldenes Armband mit schwarzen perlen!!!

sieht in echt wirklich toll aus! ich liebe diese schwarz-gold-kombi! wenn ihrs nicht wollt, ich behalts 😛

und nun die AUFGABE:
Ihr nehmt euch ein Blatt Papier und ein paar Stifte und zeichnet (so gut ihr könnt, muss nicht professionel sein 😉 ein Outfit, welches zu mir passen würde! Egal ob Kleid, Overall oder Partyoutfit. Hauptsache etwas, dass realistisch ist, auch wenns ausgeflippt ist. Lasst eurer kreativität freien lauf. Es darf ruhig bunt sein und ausgefallen.

Hier ein Beispiel:


Packt euer Bild auf euren Blog und posted mir den LINK!!!!
Alle die auch so meinen Blog verfolgen und mitmachen wollen, können mir ihr Bild mit dem Betreff „Designe ein Outfit für Carlinka“ eine e-mail an folgende addy schicken: carlinka@hotmail.de

Die FRIST endet am 28. JUNI um 20 UHR!!! WICHTIG MERKEN! Ich werde eins davon aussuchen und den Gewinner bekannt geben. Das bild wird und muss mit veröffentlicht werden!

Ihr könnt alle Leute auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machen. Würde mich freuen 😀
Ich hoffe ihr macht alle mit!!

BIG LOVE, CARLINKA!!!!

6 Kommentare zu „Designe ein Outfit für Carlinka!!!

  1. hey ich weiß ja nicht, ob du die info noch brauchst, aber ich wollt dir was zu der abizeugnisverleihung sagen.ich hatte heute meine zeugnisverleihung und am besten fand ich die lieder:- when I grow up von den pussycat dolls- the world is mine von ähm gute frage von wem ^^ so elektro hm und naja eigentlich hat jedes lied was für sich. vllt hat sich die frage ja bei dir auch schon erledigt, aber ansonsten iwas was einfach zu dir passt :))liebe grüße,alex

  2. @sabina: hey danke fürs mitmachen!!! 😀 mehrere gehen auch aber drei wäre glaub ich die maximalzahl sonst kann ich mich später gar nicht mehr entscheiden hahaha. freut mich, das du dir mühe gibts! cool bin gespannt!!

  3. hey süße, hab dir auch noch schnell ne mail mit meinem entwurf geschickt 🙂 hoffe er gefällt dir.werd warscheinlich auch noch später darüber posten!<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s