I want more shoes

sobald ich kein stress mehr habe werde ich zu Tamaris gehen und mir diese Schuhe für 35Euro kaufen. Ich kann die mir richtig toll vorstellen. Aber ich muss sie doch erstmal anprobieren, denn meistens stellt man sich die schön vor und am ende stehen sie einem doch nicht. Das darf nicht passieren!!! 🙂

love, Carlinka.

p.s.: ich hoffe ihr habt schön in den mai hineingefeiert!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „I want more shoes

  1. die schuhe sehen toll aus..ich liebe silber an schuhen..die tasche ,die du gepostet hast, in den pastelltönen..die hab ich auch? Wieviel hast du bezahlt für die?ich nur 9;) die war heruntergestezt..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s