Wer sagt das Broschen out sind?


Ich finde die hier ganz schön. Hab ich heute von meiner Ma geschenkt bekommen und gleich an meiner Tasche befestigt. Ich find es ist ein Hingucker. Mir gefällt auch alles was auffällt, barockiges und brokat. Am liebsten würde ich in Versailles wohnen bei den tollen brokatwänden, sofas und vorallem den BETTEN!!! ein Traum. Aber die Brosche hat halt diesen antikstyle, i like it. vorallem mit den perlmutfarbenen Perlen (-ketten). Ich weiß noch früher als Kind, da hat man wirklich jeden Scheiß von Nicki Kuscheltieren, Stickers bis hin zu Buttons and so on an seine Tasche geklatscht. Zum Glück bin ich nicht mehr so wie inner Grundschule hahaha!

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Wer sagt das Broschen out sind?

  1. @Karrie:aus Paris,aber meine mama ist modedesignerin und verkauft ihre Kleidung und Accessoires in ihrem atelier :)Ist aber kein Stein sondern nur schöner Fantasieschmuck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s