Mein Flohmarkttrip

Hallo meine Lieben, wie versprochen war ich heute auf einem Flohmarkt. nicht auf meinem Lieblingsone („one“ engl.) aber einem anderen. Und ich hab viele tolle Sachen runtergehandelt 😀
Ich sollte eine Geschäftsfrau werden haha.
Hier meine Eroberungen:

Eine tolle orange-rote Tasche aus origanal Leder! für 1,50 Euro.Zwei Gürtel die ich geschenkt bekommen habe von einem Flohmarkttypi.

Eine tolle türkisfarbene guterhaltene Strumpfhose für nur 0.50 Cent.

Ein schwarzes Kleid mit einer komischen Blume die ich aber abmachen werde für 1,50 euro.

Hier das obige Kleid anprobiert.

Noch ein schwarzes auch für 1,50 Euro.

Hier wieder einmal anprobiert.

Ich bin echt zufrieden mit meinem kleinen Flohmarktausflug! Müsst ihr jetzt auch mal machen wo die sonne sich zeigt.

Mit ganz viel Liebe,
Carlinka.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Mein Flohmarkttrip

  1. würde ich ja machen, aber bei uns gibt’s immer nur so doofe Flohmärkte, wo so große Händler hinkommen. Wir haben noch nicht mal schöne Second-Hand-Läden oder so was… 😦

  2. @ everyone: thx for your cute comments. i was very surprised to see three comments in english that i put a translator on my blog :Dthe translation is not exact but i hope that u will understand a little bit more now:)big love, Carlinka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s