An Alle Berliner und GGFANS!

AM 07.05.2009 von 22:00 bis 06:00 ist im MATRIX, ein Berliner Club der meiner Meinung nach eigentlich gar nicht zu uns stylishen Menschen passt, DIE GOSSIP GIRL PARTY!!!!

Start: 22 h
Eintritt: 5 Euro
-Frauen mit Flyer freien Eintritt
-Studenten (Berlin+Umland) Eintritt frei + 1 Becks oder Prosecco for Free
2 Floors:
hosted by:
DJ BOW-TANIC
DJ DEE NOE REE
RnB / House / Dance / Pop / Rock / Classics
Specials:
+ Armbänder für die ersten 500 Gäste designed by Thomas Sabo
(thomassabo.com)
+ Fotowall
+ Gossip Girl Beauty Lounge by KORRES >>style like a Gossip Girl<<
+ Special Gossip Girl Cocktail
+ Proseccoempfang für alle Ladies
+ Open Air Area
+ Indoor Smokers Lounge

ich hoffe ihr geht dahin und berichtet mir, denn .. wie ich gerade auf meinen Terminkalender geschaut habe ist die PARTY genau ein Tag vor meiner 3. PK Abiturprüfung!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! wie kann das blooooß sein!!!! Ticken die nicht mehr ganz richtig?? Alle Berlinerinnen sind im Abistress nix mit party bei mir.. manno 😦
bin sehr gespannt was euch dort erwarten wird. Aber bitte nicht vergessen zu berichte, auch wenn ich etwas traurig sein werde 😦
Aber ihr werdet bestimmt Spaß haben!! manno…
Love, Carlinka.

2 Kommentare zu „An Alle Berliner und GGFANS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s