What about my Boyfriendjeans?

echt schade was trotz eurer bemühungen bei meiner „boyfriendjeans-yes no?“ umfrage herausgekommen ist. Nämlich : 4 pros und 4 cons also fifty fifty.. und eigentlich fand ich die wirklich cool zu hohen schuhen.
Hätte nicht gedacht das die meinung so gesplittet ist. Wenn man sich dieses Bild hier anguckt:


mhh ich werds noch einma überdenken. aber vielen Dank an die jenigen die mitgemacht haben!!

Love, Carlinka.

p.s.: durch die gestrige partynacht hab ich leider meinen flohmarktausflug verpennt und werde den jedoch am sonntag nachholen 🙂

2 Kommentare zu „What about my Boyfriendjeans?

  1. Ich bin auch dafür! LIebe diesen lässigen Stil! Muss nicht immer alles so eng sitzen! Zieh dein Style durch! Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst und es dann auch ausstrahlst! Love an‘ Peace GResa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s