Girls Night Out


Das war ein richtig schöner Abend. Zwei Mädels in einem wunderbaren Club. Ich sage nur „weiße Betten“. Hier ein paar Fotos von dem Abend. Soviele Fotos, man hat sich gefühlt wie ein Sternchen.

Hier mein sexy Fotograf. Er sah so gut aus 😀


und einbisschen gepose 😛

Im großen und ganzen ein sehr erfolgreicher abend.

3 Kommentare zu „Girls Night Out

  1. Carlinkaaa ich hab jetzt auch nen bloghaha ohne sinn, aber kein plan ihr habt mich irgendwie auf den geschmack gebracht :Dspindler und klatt is cool ne? war vor kurzem mit delia da.besito

  2. da gucke ich mir deinen blog an und entdecke gleich fotos aus dem spindler&klatt 😀 toller club, nicht?!! jaja alle berliner haben die selben favouriten! fall du lust hast, würd ich mich freun, wenn du meinen blog "verfolgst". hab bisher nur so wenige "offizielle" leser :)auf welche schule gehst du denn im schönen berlin??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s