Tatsächlich!



Rachel Bilson und Jessica Szohr aus Gossip Girl haben wirklich beide fast das gleiche outfit!!! ich dachte schon ich hätte mich verguckt. aber es steht rachel bilson einfach mal besser. was meint ihr?
Der Style gefällt mir total! falls ihr wisst wo ich so ähnliche klamotten finde oder diesen rock für nicht all zu viel geld, dann sagt bescheid! dito.

love, Carlinka.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Tatsächlich!

  1. hey, also erstmal finde ich dein blog echt toll, werde ich absofort verfolgen ;)rachel bilson sieht aufjedenfall besser aus. ihr look wird gerade in der neuen glamour vorgestellt und da steht dass es den rock für 20€ bei urbanoutfitters.co.uk zu bestellen gibt. Liebe Grüße Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s