Was das Make-up nicht alles ausmacht!

Alsoo..Habe mir ganz vorbildlich die zwei oberteile gekauft ( und die große Jolie)!!! mein Tag ist gerettet!!!! 😀
Und ganz viele Geschenke denn der April ist iwie der Geburtstagsmonat schlechthin!
Und während ich mich gerade von meine Shoppingtour erhole hab ich einbisschen im Inet gesurft und bin auf das hier gestoßen:

Ich weiß es ist fies, aber trotzdem ein kleiner Trost,denn hier sieht man, dass Promis auch nur Menschen sind. (Um ehrlich zu sein ich würde mache von denen nicht mal mit dem allerwertesten angucken :). Und teilweise sogar gruselig!

Love, Carlinka.

4 Kommentare zu „Was das Make-up nicht alles ausmacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s