Floral Day

Heute wieder ein kleines Outfit Update. Heute hatte ich Lust mich etwas schicker zu kleiden und so griff ich zu meiner floral Bluse von Primark und meinem Peplum Rock von Gina Tricot. Dazu trug ich meinen Lieblingsring von Bershka, den ich letzten Sommer in Spanien gekauft habe. Zwar ein bisschen upgedressed für die unglaublich tolle Uni-Bibliothek, aber man sollte sich generell nicht davon abhalten lassen sich zu kleiden wie man gerade möchte. Nur gut, dass das Wetter heute nicht so wollte wie ich gedacht hatte. Gar nicht warm, sondern windig und regnerisch war es und ich halb nackig mitten drin. Gut, das ich vorgestern fast krepiert bin an meinem hohen Fieber…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s