Schöner Kragen und kleine Nieten

Ich präsentiere euch hier mein neues Hemd aus dem Kleidermarkt, einem Second Hand Store in Kreuzberg.  Besonders schön fand ich den spitzen Kragen. Um das Hemd ein wenig aufzupimpen, habe ich ein paar Nieten an den Ärmeln befestigt. Dazu einen silbrigen Metallic-( große Liebe momentan)- Nagellack. Und meinen pinken H&M Pullover. Leider sieht man den unteren Teil nicht, dadurch wirkt das eher Spießig ³ hahaha. Aber eigentlich geht es ja um den schönen Kragen und die kleinen Nieten, nicht wahr 🙂

Hey everybody I just wanted to show you my new white shirt from Kleidermarkt, a second hand shop in Kreuzberg. I studded it at the end of the arm sleeves. What I like about the shirt is the collar. I combined it with my pink pullover from H&M and some silverish metalic-( im in love  with it)-nail polish. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s