Pink and metalic blue

Etwas ungewohnt, aber dennoch eine schöne Farbkombi: kräftiges blau und knalliges pink! 
Der Lippenstift ist von MAC und der Nagellack von KIKO. Zur Zeit sind das meine zwei Lieblingskosmetik-Artikel. Außerdem habe ich letztens meine Haare gefärbt im „Ombre Hair“-Style. Dieser Trend ist wirklich reine Geschmackssache. Manche denken ich hätte kein Geld um meine Haare nachzufärben, andere wissen bescheid und finden es cool, dass ich mich getraut habe meine Haare so zu färben. Im Großen und Ganzen bin ich total zufrieden und liebe diesen Look. So jetzt muss ich ein paar Sachen erledigen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! 
Love, Carlinka
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s