Beauty Post: P2 Lippenstifte

Von oben nach unten (= von alt nach neu haha) : Regent Street, Park Street, Ku’damm, und der neue Oxford Street

Hallo meine Lieben,

heute war ich mal wieder bei DM und habe  meine P2 Lippenstift-Sammlung erweitert.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super! Dagegen gibts echt Nichts einzuwenden.
Den vorderen roten Lippenstift „Oxford Street “ hab ich mir heute gekauft und die Farbe seht ihr auch auf meinen Lippen im oberen Foto. Ich hatte die letzten Wochen auch extrem viel Unistress und habe jetzt wieder etwas mehr Zeit.
Mal sehen wie die Klausur lief. Außerdem war ich bei H&M und habe mich dort in drei Teil verliebt die ich euch in einem Outfit-Post präsentieren werde 🙂

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s