Paris’10 – Louvre Napoleons Apartment

Wie ihr seht habe ich wieder meine Jeansjacke an. Das meinte ich mit zu wenig in meinem Koffer und kreativen Stylingkombinationen 😉
Diesmal berichte ich vom Louvre. Ich liebe das Museum es gibt einfach viel zu sehen. Ich war diesmal total verliebt in dem Ausstellungsteil „Napoleons Apartment“. Ich liebe Brokatstoffe und diesen Barockstil. Wobei gold einer meiner Lieblingsfarben ist haha. Ich war so im Wahn dass ich unzählige Fotos von allen möglichen Möbelstücken, Lampen, Decken und Stoffen gemacht habe. Aber mit diesen zwei Fotos könnt ihr euch ja vorstellen wie man sich fühlt wenn man durch die Zimmer läuft! Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Könnte ich mir aussuchen wie meine Wohnung aussehen soll, dann SO!

Love, Carlinka

OUTFIT:
Jeansjacke -H&M
Kleid – auch H&M
Schuhe – New Yorker ich liebe meine leicht verranzten Stoffturnschuhe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s