One day I’m gonna live in Paris

Soeben habe ich meinen Flug nach Paris gebucht!!! Ich werde meine Ferien für 20 Tage bei einer Freundin in Paris verbringen, genau im Zentrum der Stadt! Wie viele wissen ist Paris meine Lieblingsstadt. Sie zieht mich magisch an. Vor allem die Sprache ist ein Traum. Ein Grund weshalb ich nach Paris gehe ist natürlich auch um mein Französisch aufzufrischen. Wie ihr gemerkt habt gibt es gerade wieder etwas weniger Posts denn ich bin komplett im Lernstress. Gestern habe ich eine Klausur geschrieben und übermorgen folgt auch schon die nächste. Ich hab keine wirklich freie Minute. Aber das geht nur noch bis zum 2.8. und dann heißt es „Extra-V-Agent rund um die Uuuuuuuuhr!“. Was habt ihr eigentlich in den Ferien vor? Ist jemand von euch vielleicht im September auch in Paris und hätte Lust auf eine kleine Shoppingrunde oder einen Cafebesuch mit mir hahaha das wäre doch mal was 🙂

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s