Ein Sonntag mit Özi

Letztens hab ich mich mit Özi von Fashionmonger getroffen. Mittlerweile kennen wa uns schon ein weilchen und die Tage mit ihr machen immer super viel Spaß! Man kann einfach sein wie man wirklich ist, keine Peinlichkeiten, offene Gespräche und vor allem viele Lachanfälle! Und wenn man sich schon trifft dann entstehen natürlich auch viele Fotos. Die Stimmung war super! Danke für den schönen Tag Özimausi!
Love, Carlinka
OUTFIT:
Blazer/ ZARA
Sonnenbrille/ D&G
Shirt/Amisu
Shorts/ DIY H&M hose
Schuhe/Mango
Clutch/ Vintage Flohmarkt
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s