Bread&Butter Summer 2o1o

Die Bread&Butter hat mal wieder Spaß gemacht! Es gab wieder viel zu sehen, neue Trends und Taschen bzw. Schuhe (wie ihr sehen könnt), die ich einfach haben muss. Natürlich gab es auch viele Kleinigkeiten, vom Fußball  bis zu Minibuttons und sogar ein Paar T-Shirts und Beutel! Also fett abgesahnt hehe. Diesmal war der Flughafen auch nach innen hin geöffnet. Es traten super Künstler auf wie die Sportfreunde Stiller,Patrice oder Janelle Monae und es wurde Public Geviewed. Leider hatte ich während dieser Tage nicht so viel Zeit und hab eine etwas kleinere Runde gedreht. Aber da ich euch Nichts vorenthalten will und der ein oder andere vielleicht einen Eindruck davon bekommen will, sind hier die Fotos in Handyqualität 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s