Prom was very good

Der Juristenball war sehr sehr lustig und hat spaß gemacht. Leute kennengelernt, getrunken, getanzt und viel gelacht! So sah nun mein Outfit dafür aus:

Meine Strumpfhose ging zwar gar nicht, aber iwie hatte ich keine andere Möglichkeit!!!
Verzeiht mir bitte! Das sieht auf den Bildern noch viel schlimmer aus als in echt, da sie durch den Blitz total glänzt. Hatte sie mir schnell bei dm gekauft. Das Kleid liebe ich. Die Farbe mit dem Schimmer = loove!
Ich muss dennoch sagen, dass ich heute bei H&M war und ich mir noch einmal das vorherige graue H&M spitzen Prinzessinenkleid anprobiert habe, jedoch in schwarz, und ich es unbedingt kaufen muss!! Leider wüsste ich nicht wann ich es noch anziehen sollte :S Aber es ist reduziert von 29,90 € auf 19,90 €.

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s