Paris Paris Im so in love

In den Weihnachtsferien ist es soweit!!!
Sara und Ich gehen für paar Tage nach Paris!
Wie manche von euch wissen ist Paris meine Traumststadt. Ich liebe die Sprache, die Architektur, dieses Parisergefühl, einfach alles. In der 11. Klasse bin ich in Paris für zwei Monate zur Schule gegangen.
Leider waren es nur zwei Monate.
Doch dieses Mal wirds ein fetter Shoppingtrip und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Shoppingstores oder kleine versteckte Läden kennt die ich dort AUF JEDEN FALL besuchen sollte. Ideen?
Freu mich über Tipps!!!

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s