Blue Magic

Hab heute mal einen neuen Lidschatten ausprobiert 🙂 Eigentlich schminke ich mich eher dezent, d.h. ein Eyeliner und vllt. etwas braunen Schimmer. Das wars dann auch. Aber heute hab ich einfach mal ein dunkelgrauen schimmernden Lidschatten (wirkt durch den pulli etwas lila bläulich) und dann in der Innenpartie des Lids etwas Highlighter aufgetragen. Dazu noch ein Lidstrich mit dem flüssigen Eyeliner und die Wimpern kräftig getuscht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Danke für die Kommentare zum Vorpost. Jedes einzelne Kommentar von euch macht mich happy!

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s