1. Tag meines Studentenlebens

Hey meine Lieben,

HEUTE WAR MEIN ERSTER TAG ALS STUDENTIN!!! Und ich freue mich sehr. Anfangst hatte ich ein riesen Fragezeichen über meinem Kopf, aber im Laufe des Tages habe ich dieses Chaos beseitigt. Ganz viele neue Leute kennengelernt. Wie lustig, man fühlt sich so in kalte Wasser geworfen! Du kennst niemanden. Alle versuchen mit einem Grinsen oder einem kurzen “ wie heißt du eigentlich?“ seine ersten Unikontakte zu schaffen haha. Aber im Großen und Ganzen fand ich es heute sehr aufregend und freue mich auf die kommende UNISTUDENTENZEIT!!! Habt ihr vielleicht auch mit dem Studium angefangen??? Wie war euer erster Tag??
Werde versuchen weiterhin für euch dazusein, aber nehmts mir nicht übel wenn ich mal ein zwei Tage nichts neues poste 😦 Sorry ich gebe mir Mühe!!!

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch!
Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s