Yesterday

Das Outfit von gestern: Arbeiten und  Bar.

Cardigan/Zara, Nachtkleid/ H&M, Gürtel/Pimkie, Leggings/Forever18, Schuhe/Chile
Arbeiten ist so stressig. Jetzt weiß ich wie anstrengend es ist die blöden Klamottenberge, die so mancher Kunde gerne in den Kabinen hinterlässt, aufzuräumen. Vorallem sehen viele es bei NY als selbstverständlich an ihren Müll in den Kabinen und die Klamotten auf den Boden liegenzulassen. Gestern wurde dann noch der Abschied von H. in der Bar gefeiert. Der zieht nach Flensburg, um dort zu studieren.Alles Gute noch einmal!! Jetzt wo ich weiß das auch du meinen Blog ab und zu liest 😉
Ich wurde mit vieel vieel Glück angenommen für Jura! 😀 Manche von euch habens ja vielleicht schon erfahren. Jetzt einmal offiziel!
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Love, Carlinka
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s