Game Boy Sucht

Mich hats erwischt. Ich bin momentan Gameboy süchtig!!!!
Ich habe seit heute iwie das verlagen einen Gameboy in meiner Hand zu halten, auf diese wunderschönen Knöpfe zu drücken und somit wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen zu können. Ich hatte damals den ersten grauen Klotz als klenes Mädel in der Hand gehalten, doch leider habe ich heute auf der Suche nach ihm erfahren, dass meine allerliebste Mutter ihn Tatsääächliiich weggeworfen hat. HALLOOO?!?!? So etwas wertvolles gehört nicht in den Mülleimer!
Naja und nun muss meine Sucht gestillt werden. Also hab ich mal bei Ebay nachgeschaut… so den halben tag. Soll ich mir einen gameboy color oder einen game boy advance kaufen was meint ihr?
game boy color: tolle form klein handlich und oldschoolmäßig
game boy advance: querförmig, iwie merkwürdig, nicht oldschoolmäßig aber dafür kann man auch die neueren kleinen spiele drauf spielen 🙂

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s