Kid Cudi Promokonzert

Hey Leute hier ein Video vom Live Konzert von Mister Kid Cudi. Sein Auftritt fing um 1h an und ging denke ich mal eine Stunde. Er hat ein paar Lieder seines Albums Man on the moon: The end of day vorgestellt und da viele diese bis vor dem konzert nicht kannten, wurde neugierig gelauscht und sich bewegt. Bei bekannten Liedern wie I poke her face oder Day n nite sah das dann folgendermaßen aus ( ich würde jetzt die boxen leiser machen denn es wird am ende etwas lauter):


Video von Dvd

Damit beendete er seinen Auftritt und ging. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich mir etwas mehr erhofft habe. Die Musik war bis auf einige Lieder mittelmäßig, nicht wirklich zum mittanzen (für mich zumindest), aber der DJ danach war der Haammaa! Sehr guter Hip Hop wurde gespielt und ich blieb noch bis halb vier 🙂

Hier nochmal sein Album Sampler:

Das Album erscheint übrigens am 11.09.!!!

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s