I think it’s gonna be VIVA


Hallööchen mein Leser und meine Leserinnen 😉
Und zwar habe ich da einen Gedanken. Ich werde mich bei VIVA als VJ bewerben!! Alle die mich kennen, denken nu die hat doch ne klatsche die frau. Ich weiß noch nicht genau wann, aber in naher Zukunft werde ich dies wahrscheinlich tun.
Jaaa und schwups hat man jetzt das Bild von Gülcan im Kopf und die Kopfschmerzen die sie einem bereitet, aber im Großen und Ganzen macht das Moderieren bestimmt richtig viel Spaß. Ich liebe Musik, ich liebe es zu reden, vorallem vor Publikum oder Fernsehzuschauern (:D mit meiner großen Klappe), bin ein sehr ehrlicher, aufgeschlossener und sympathischer Mensch mit Ausstrahlung und einem sehr teils merkwürdigen aber quatschtrulligen Humor. Auch als Feedback meiner Schulkameraden bekam ich den Titel “ superglitzerfreakypartydancemaus“, denn ich liebe es zu tanzen, das freakige zu erkunden und laut zu sein haha.

Das wars zu mir. Was denkt ihr? Ich werds versuchen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s