Carlinka am flohmarkten



Ihr habt richtig gelesen. Carlinka und Sara waren am Samstag auf dem Flohmarkt und haben viele viele klamotten und wirrwarr verkauft! ganze knapp 60 euro eingenommen. Hat sich also wirklich gelohnt. Davon abgesehen hab ich mir ja schon immer einen schwarzen blazer gewünscht. Als ich also einen gesichtet hatte, nahm ich ihn und zog ihn mir gleich mal an.
Da rief eine Stimme:
„Carlinka interessierst du dich dafür und willst dein geld wieder los werden?“
Ich sagte:
„hallo!( ich erkannte die frau, eine freundin meiner mutter)wieviel soll der den kosten?“
sie sagte daraufhin:
„was solls! denn kriegste geschenkt zum Abitur!!! „


hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil oder?

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s