BERLINER BLOGGERTREFFEN


Am 27. war das wunderbare Bloggertreeeeeeeeeefffeeeeeeeeen auf dem ich diese tollen Menschen kennenlernen durfte! Moraki von In meinen Schuhen, Celine von C’est magnifique, Talisa von Vintage Princess und Nadine von Seven minutes in heaven! Wir saßen in einem echt tollen Cafe in Schöneberg. Ich muss sagen, wir haben uns gleich auf anhieb gut verstanden. Alle waren ziemlich out-going und wahre fashionliebhaberinnen. Themen waren natürlich: Mode, Mode, Männer, Zukunftspläne und Bloggen! Es hat sich wirklich gelohnt. hier folgen noch ein paar tolle fotos:

Auf ein weiteres Treffen!!!
Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s