Look of the day

Das hier ist zur Zeit mein Lieblingslook.
Das Oberteil habe ich vor kurzem bei Avanti gekauft, da ist übrigens Sale also nichts wie hin!!!
Außerdem war ich gestern noch mit Dvd auf dem Flohmarkt am Mauerpark. Leider muss ich sagen, dass es unbenannt werden sollte in Handelgasse oder sowas. Da sind nur Händler!!!!! Keine alten Omis, Kiddies oder Jugendliche die ihre Sachen verkaufen. Ich vermisse euch!
Kann mir jemand aus Berlin einen guten Flohmarkt, der seinem Namen gerecht wird, empfehlen? Auf jeden Fall hab ich dort nur eine einzige Sache gefunden: Das obere Armband, eine Fälschung von Tiffany& Co. für 2,50€ 🙂

Zu meinen News:
Hab Angst vor der Op. Muss erstmal einen Termin machen.
Gehe gleich zum Besichtigungstermin einer Location, denn Carlinka wird am 22. Sept. 19 Jahre alt und es muss eine fette party geben 😀
Gewinnspiel kommt noch.
Habe mich entschieden nächste woche selber flohmarkt zu machen hurra!
Freu mich aufs Bloggertreffen in Berlin. Wer von euch ist mit dabei???

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s