Weisheitsentzug

Hallöchen meine Lieben,

war heute morgen papierkram erledigen und außerdem noch beim zahnarzt denn ich habe einen scheiß WEISHEITSZAHN bekommen. und der muss schleunigst, nämlich nächste woche schon, entfernt werden. aaaangst!! aber dauert ja nur drei bis vier tage, die ich als hamster verbringen werde. altaa das will ich mir gar nicht vorstellen meine wangen sind eh schon bisschen rundlich und dann noch ne op – zu viel.

Sorry übrigens das ich so wenig poster aber hab gerade viel zu tun. muss mein leben ein wenig ordnen jetzt wo die ferien für euch schüler (haha) (bald)vorbei sind und das wahre leben an meiner haustür klopft.

Zum thema gewinnspiel muss mir noch was einfallen. wird auch nicht schwer für euch. vielleicht auch einfach eine verlosung? würde jedoch gerne wissen ob viele mitmachen wollen. nicht das ich mit meinem geschenk hier sitze und trübsal blase.
Bleibt mir treu!

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s