Everyday the same old shit


Ich HASSE ES!!!! Aber ich kann es nicht verhindern das Chaos! Jeden Tag muss ich meine Klamotten aufs neue aufräumen. Und alles nur weil frau nicht weiß was sie anziehen soll. Suchen, herumwühlen und nicht wahrnehmen, dass der Inhalt des kleiderschranks schon auf dem boden liegt. So geht das dann eine weile, bis man das passende Outfit gefunden, angezogen, sich geschminkt hat, seine Sachen packt, auf die Uhr sieht, den Schlüssel in der Hand hält, zur Tür stürzen will, etwas vergessen hat, wieder ein Blick ins Zimmer wirft, Richtung Kleiderschrank und den Klamottenberg endlich bemerkt: Scheiße!!! Morgen früh AUFRäUMEN..aaaaah komme zu spät …!

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s