Körperwelten

Nein , es ist keine Plastikpuppe. Es ist ein echter Mensch, dem die Haut abgezogen wurde. Denn heute war ich in der Ausstellung „Körperwelten“, eine einzigartige Anatomieausstellung, wie ich finde. Natürlich ist es sehr außergewöhnlich und ein komisches Gefühl diese Ausstellung zu betreten. Aber im Grunde sind es Körper, so sehen wir nunmal von Innen aus. ‚Bei vielen Körperteilen hab ich meine innere Stimem ertappt wie sie sagte: “ aaaaaaah, so sieht das bei mir aus???“ .. und die Antwort lautete: ja , dieses eklige,fleischige, blutige Etwas ist ein Teil von dir.
Interessant war es auf jeden Fall.

Love, Carlinka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s