Carlinka und Dvd im Kino

Gestern war seit längerem bei mir wieder kinozeit, nämlich mit Dvd von UcDvd (also you see David, für alle die es anfangs nicht schnallen so wie ich :P). und was wird man wohl geguckt haben? BRÜNO!!!! ich muss sagen der film war wirklich witzig. natürlich wird sehr stark übertrieben und es gibt viele sachen die unter der gürtellinie sind. dennoch kennt man bereits mit Borat den komischen Humor des Sacha Baron Cohen. Mir hat der Film gefallen und vorallem bei der Wie-wehre-ich-mich-vor-einem-typen-mit-heruntergelassener-Hose-und-zwei-Gummischwänzen-Szene hab ich mich nicht mehr eingekriegt. Es ist wirklich Geschmackssache! 🙂

Vor dem Film haben wir die Lichtwand gleich mal kreativ ausgenutzt:


und hier ein Silhuettenfoto im BrünoStyle 😀

Love, Carlinka.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Carlinka und Dvd im Kino

  1. ist ja witzig wie unterschiedlich so ein film ankommt! ich fands einfach furchtbar wie er über andre herzieht und vor allem auf deren kosten! aber was hat man nach borat erwartet…

  2. ich will ihn mir auch anschaun. aber ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben will. Wahrscheinlich werde ich warten bis er auf DVD raus kommt. Lustig ist er sicher aber abstoßend auch. Naja wie Borat halt. Aber das letzte Foto ist super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s