What do you want me to blog?

danke erstmal, dass ihr so fleißig bei meinen geliebten Umfragen mitmacht.
Zu den Sandalen: sie sind mir kaputt gegangen und dass nach nicht mal zweimal tragen… war wirklich ne scheißqualität. hatte nämlich vor sie zu kaufen und sie an eine von euch zu verlosen.

What do you want me to blog? so lautet meine neue Umfrage! Bitte macht hier auch mit denn diese ist mir sehr wichtig. ich will DEINE Meinung wissen 😀

Ich werde mich erst einmal vom gestrigen Abiball, der übrigens unvergesslich bleiben wird, auskurieren.

Love, Carlinka.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „What do you want me to blog?

  1. Ich wünsche mir noch, dass du diesen iPod rechts entfernen würdest. Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog gehe, weil es so laut ist. Außer du verätst mir, wie ich die Musik abstellen kann. Dann könnte ich auch das Video von Beyonce in deinem anderen Post ansehen/-hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s